Bild Petra Hällfritzsch Freiburg im BreisgauPetra Hällfritzsch

Körperarbeit, Massage, Sexualcoaching

Jhg. 71, langjährige Erfahrung in Körperarbeit, Prozessbegleitung, Massage. Leitet hierzu diverse Kurse und Ausbildungen.

  • Perlentor Frauenmassage
  • Beckenbodenmassage
  • Sexological Bodywork IISB
  • Somatische Sexualberatung
  • Tantramassage IISB
  • Tao Massage nach Russell/Kolb
  • reichianische Körper- und Atemarbeit SKAN
  • Gesundheitspraktikerin BfG für Sexualität
  • bis 2007 tätig als Ärztin in der Begleitung von Menschen mit Krebs

Meine Leidenschaft für Berührung, tiefem in Kontakt-Sein mit mir und anderen, meine Freude an Bewegung und intensive Wege der Persönlichkeitsentwicklung haben mein Leben früh geleitet.

In den Massagen erlebte ich neue Dimensionen sexueller Energie und Entspannung und ein tiefes zuhause Fühlen in meinem Körper. Diese Erfahrungen haben mich und mein Leben grundlegend bereichert.

Meine Vision ist, Menschen zu begleiten, vollständiger in ihre Vitalität und Lebensfreude zu kommen. Dass sie sich selbstbewusster, freier, kraftvoller und glücklich in ihrem Körper fühlen und in der eigenen Sexualität vertraut und tief verbunden sind. 

Was unterstützt uns darin? Was sind unsere Wünsche und Bedürfnisse und wie können wir diese gut kommunizieren? Gibt es Neues zu entdecken?

In Einzelbegleitung und Kursen biete ich einen Rahmen, die eigene Sinnlichkeit als Kraftquelle neu zu erspüren. Wir können lernen, mehr Energie im Körper aufzubauen und unser sexuelles Erleben zu intensivieren. So kann unsere sexuelle Energie ein vertrauter Zugang zu unserer Mitte, Kraft und Freude werden. Und es eröffnen sich neue Möglichkeiten einer erfüllenden Sexualität.

Im Gespräch können darüber hinaus persönliche Anliegen angeschaut, ein erweitertes Verständnis unserer individuellen Sexualität erlangt und ggf. gemeinsam neue Ansätze entwickelt werden.

Ich begleite Frauen, Männer und Paare auf ihrem individuellen Weg und gebe meine Erfahrung in Kursen und Ausbildungen weiter.

Kontakt

Petra Hällfritzsch
www.opensenses.de
E-Mail:
Tel.: 0049 (0)1577 89 34 687

Einzeltermine in Basel nach Vereinbarung.

» Mehr zu mir unter Team