Marianne Gallasch

Foto Kerstin KoenigJhg. 1955, verheiratet seit 1976, 1 Tochter.

GesundheitspraktikerinDGAM f. Sexualkultur

Ausbildungen: Perlentor, Jadetor, Hormonmassage, Öllakenmassage

Weiterbildung in Dialogisch Aktiver Imagination und gesunder Kommunikation

2010 lernte ich das Perlentor kennen, das mir Neue Räume eröffnete. Ich lernte mich und meine Sexualität in einer anderen Art und Weise kennen und mich so anzunehmen, wie ich bin.

In der Dynamischen Frauenmassage/Yonimassage biete ich Frauen die Möglichkeit, sich in einem geschützten Raum mit ihren Wünschen und Vorlieben besser kennen zu lernen und durch selbstbewusste Kommunikation zu äußern.

Die Einladung, sich so anzunehmen, wie Frau ist. Die Möglichkeit zu erkennen, was an Potential erweckt und gelebt werden mag. Ohne Stress Berührungen zulassen, die Absichtslosigkeit erkunden und den Genuss in Vordergrund stellen.

Gerne begleite ich Dich auf Deiner Forschungsreise.

Die Massage wird auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

Kontakt

Marianne Gallasch
E-Mail:
Tel. 0152 05 64 48 29